Mitgliederversammlung – 25. Juni 2018

Liebe Mitglieder des Montessori-Fördervereins Heidenheim e.V.
die Einladung für unsere diesjährige Mitgliederversammlung ergeht an Euch noch schriftlich per Brief. Wir wollen aber schon vorab per Mail auf das Datum hinweisen, so dass man sich den Termin schon vormerken kann:
Montag, 25. Juni 2018, 19 Uhr an der Mittelrainschule Heidenheim
Bitte nehmt die Möglichkeit wahr, aktiv am Vereinsgeschehen teilzunehmen.
Unter anderem wird es auch Neuwahlen geben. Verschiedene Ämter innerhalb des Vorstandes müssen neu gewählt werden. Wer sich vorstellen kann, mit 10 – 15 Stunden pro Jahr im Ehrenamt tätig zu sein, kann sich vorab bei uns melden.
Mit vielen Grüssen,
Volker Spellenberg
0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar